Tom Boston

Das Multitalent Tom Boston kennt in seiner Gestaltung keine Grenzen. Von Kindesbeinen an mit Kunst aufgewachsen, klassisch studiert und mit feinsinnigem Humor ausgestattet, weiß er seine Werke in Szene zu setzen.
Boston ist ästhetisch von der Pop Art geprägt. Offen bekennt er sich in seinem Werk zu stark farbigen, bisweilen sogar knallbunten Akzenten. Spielerisch entwickelt er seine Arbeiten als Synthese zwischen Warenästhetik und Comicstrip. Die bunten Donuts und der rote Schuh von Daisy Duck sind nicht nur schön anzuschauen, sondern darüber hinaus Hieroglyphen des westlichen Lebensstils.
In der Art und Weise, wie uns Boston hier die Sublimen Kreationen vor Augen führt, schärft er unseren Blick für die Ästhetik im Alltag, die wir aufgrund ihrer scheinbaren Selbstverständlichkeit normalerweise übersehen.

http://www.tomboston.com/

Social Media Präsenz

facebook googleplus twitter youtube instagram
Facebook Google+ Twitter YouTube Instagram