NIGHT OF THE KINGS

7. Oktober 2021

Erleben Sie im Jubiläumsjahr der Galerie Mensing auf Sylt eine Ausstellung der Superlative mit exklusiven, zum Teil noch nicht gezeigten Werken des bedeutenden Meisters des Hyperrealismus.

Donnerstag, 7. Oktober 2021 | 20:00 Uhr (Einlass: 19:30 Uhr)

Der Hyperrealismus vereint Kreativität und Kunstfertigkeit und zeigt uns eine überschärfte Realität. Luigi Roccas Motive reichen hierbei vom klassischen American Diner bis zu vogelperspektivischen Ansichten der Metropolen dieser Welt. Mit gekonnter Leichtigkeit und einem raffinierten Spiel von Licht, Reflexion und Farbe haucht Rocca seinen Kunstwerken Leben ein.

Die Musik zu diesem Event kommt vom großartigen Entertainer JP King auf den sie wirklich gespannt sein dürfen. Noch nie hat mich persönlich ein Live-Auftritt so sehr begeistert.

Luigi Rocca bedankt sich zudem bei jedem Besucher mit einem handsignierten, streng limitierten Artprint in Sondergröße.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihr Harry Mensing


Liebe Freunde der Galerie Mensing,

mit der Galerie Mensing verbindet mich eine mehr als 20 jährige Geschichte. Seit 1999 arbeite ich eng mit Harry Mensing zusammen, der meine Werke in New York auf der Art Expo entdeckt hat.

Deshalb freue ich mich umso mehr, dass meine Arbeiten in einer eigenen Jubiläumsausstellung zum 60-jährigen Bestehen der Galerie Mensing und zum 25-jährigen Jubiläum der Galerie Mensing auf Sylt im Jahr 2021 präsentiert werden.

Immer wieder wird mir berichtet, dass meine Werke auf Sylt besonders beliebt sind. Das macht mich sehr stolz und ich habe ein paar ganz außergewöhnliche Werke extra für Sie auf die schöne Nordseeinsel geschickt.

Gerne halte ich als besonderes Geschenk einmalig für jeden Besucher einen von mir streng limitierten, handsignierten Artprint im Format 40 x 60 cm bereit um damit meine Verbundenheit und meinen Dank auszudrücken.

Herzliche Grüße,

Luigi Rocca

WICHTIG!:
Einlass nur nach vorheriger Anmeldung bis zum 05.10.21 unter Tel.: 04651 8862054 oder E-Mail: sylt@galerie-mensing.de.

Luigi Rocca

Luigi Rocca (geb. 1952) ist einer der begnadetsten Maler unserer Zeit, dessen hyperrealistische Bilder wahre Meisterwerke sind. Nach dem Besuch des Kunstgymnasiums studierte Rocca an der Akademie der Schönen Künste in Turin im Fach Malerei. Während mehrerer Studienaufenthalte in den USA, vor allem in New York, fand er seinen Weg zur Pop-Art und dem Hyperrealismus.

Galerie Mensing Sylt (Art-your-Life-Residenz)

Friedrichstraße 42
25980 Westerland

Tel. 04651 8862054
Fax 04651 8862512

E-Mail:
sylt@galerie-mensing.de

Aktuelle Öffnungszeiten:

Täglich von 10:00 bis 20:00 Uhr

Bitte aktualisieren sie ihren browser

Diese Webseite nutzt moderne Webtechnologien, um Ihnen den größten Nutzen zu bieten. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser für eine optimale Darstellung.