Home

15 Jahre Galerie Mensing Konstanz

Es ehrt mich sehr, dass ich Ihnen zum 15-jährigen Jubiläum der Galerie Mensing in Konstanz meine neuesten Werke präsentieren darf.

Mit der Galerie Mensing in Konstanz verbinde ich viele schöne Momente, tolle Ausstellungen, nette Kontakte und herzliche Menschen. Ich freue mich schon sehr auf die Ausstellung und verspreche Ihnen zum Jubiläum brandneue Ideen und Werke die ich Ihnen hier zum ersten Mal zeige.

Wir sehen uns.

Herzliche Grüße,

 

! Wir bitten um Anmeldung bis zum 13.10.2022 unter Tel.: 07531 28 44 374 oder per E-Mail: konstanz@galerie-mensing.de

Event start

15. October 2022

Gallery

Live artist

Tom Boston
Add to calendar

You would like to participate in this event?

For more information, contact us at the phone number: 02385-5018, by email to the info@galerie-mensing.de or use the form below:
Thank you for your participation

Live artist

Tom Boston Tom Boston

Das Multitalent Tom Boston kennt in der Gestaltung keine Grenzen: Von Kindesbeinen mit Kunst aufgewachsen, klassisch studiert und mit einem feinsinnigen Humor ausgestattet, weiß Boston seine Werke in Szene zusetzen. Er ist ästhetisch von der Pop-Art geprägt. Offen bekennt er sich in seinem Werk zu stark farbigen, bisweilen sogar knallbunten Akzenten. Spielerisch entwickelt er seine Arbeiten als Synthese zwischen Warenästhetik und Comicstrip. Die bunten Donuts und heiteren Szenen mit Protagenisten wie Daisy Duck oder Bugs Bunny sind nicht nur schön anzuschauen, sondern darüber hinaus Hieroglyphen des westlichen Lebensstils. Seinen Gemälden und Skulpturen haucht er durch die wechselnden Dimensionen seiner Mischtechnik Leben ein. Seine Werke schärfen unseren Blick für die Ästhetik des Alltags und seine Kunstzaubert uns ein Lächeln ins Gesicht.

Learn more about Tom Boston

Galerie Mensing Konstanz

Marktstätte 26
78462 Konstanz

Tel. 07531 2844 374
Fax 07531 2844 375


E-Mail:
konstanz@galerie-mensing.de


Current opening hours:

Monday - Saturday: 10:00 until 19:00