OUR OCEANS ... THE TIDES OF LIFE

GALERIE MENSING KONSTANZ
SAMSTAG, 27. JULI 2024 | 14:00 UHR


Liebe Kunstfreunde und Fazzino-Fans,
ich lade Sie herzlich zur Weltpremiere ein.

Erleben Sie die exklusive Enthüllung einer seiner neuesten und bedeutendsten Werke: „OUR OCEANS... THE TIDES OF LIFE“. Selbst den großen Erfolg der letzten Fazzino-Welten dürfte diese hochexklusive Kreation übertreffen.

Diese neuen Editionen beeindrucken durch ihre Farbpracht und die einmalige Schönheit der Unterwasserwelt und zeigen, dass in einer Komplexität alles miteinander im Einklang verbunden ist.

Besonders stolz bin ich darauf, dass Fazzino diese spektakuläre Edition erstmalig in Deutschland präsentiert.

Dieses Werk müssen Sie live erleben!

HARRY MENSING

 

"THE BEST I EVER DID!"

Ein Blick auf die Weltkarte genügt, um zu erkennen, welchen Stellenwert Wasser für uns und die Erde hat. Im langjährigen Schaffensprozess dieser neuesten Edition wurde mir immer mehr bewusst, wie sehr die Gewässer unserer Erde voller Schönheit und Leben stecken. Inspirierend ist es für mich, dass diese Unterwasserwelt nur wenigen zugänglich ist. Das war für mich eine besondere Herausforderung.

Ich würde mich freuen, Ihnen diese einzigartige Edition sowie weitere Unikate und Skulpturen persönlich bei der Ausstellungstour vorzustellen.

 

! Um diese Ausstellung bestmöglich zu planen, bitten wir um vorherige Anmeldung bis zum 18.07.2024 unter der Rufnummer: 02385 5018, oder per E-Mail an: [email protected]

Eventbeginn

27. Juli 2024

Galerie

Live-Künstler

Charles Fazzino
Zum Kalender hinzufügen

Sie möchten an diesem Event teilnehmen?

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer: 02385-5018, per E-Mail an die [email protected] oder nutzen Sie das folgende Formular:
Vielen Dank für Ihre Teilnahme

Ausgestellte Kunstwerke

Live-Künstler

Charles Fazzino Charles Fazzino

Charles Fazzino, geboren 1955 in New York, gehört zu den bekanntesten Künstlern Amerikas. Der Sohn einer finnischen Bildhauerin und eines italienischen Designers trat nach seinem Studium an der School of Visual Arts, einer der führenden amerikanischen Hochschulen für Kunst und Design, bereits in jungen Jahren mit ersten Ausstellungen in Erscheinung. Fazzino hat die dreidimensionale Pop-Art global etabliert und ist heute der berühmteste 3-D-Pop-Art-Künstler der Welt. Aus seinen von Comics inspirierten Bildern spricht das quirlige und glitzernde Leben der Metropolen, allen voran seiner Heimatstadt New York. Doch schon längst hat Fazzino auch ein Herz für Europa entdeckt, wie zahlreiche seiner Werke dokumentieren, die er Städten wie London, Paris, Zürich, Berlin, München, Hamburg oder Frankfurt gewidmet hat. Ebenso beschäftigt sich Fazzino mit sportlichen Themen. Er ist leidenschaftlicher Sportfan und seit Jahren der offizielle Künstler für den amerikanischen Superbowl. Kunst ist für Fazzino, wie er sagt, ein Lebenselixier, das die Menschen zum Lächeln bringt. Wer einmal erlebt hat, in welchem aufwändigen Arbeitsprozess die 3-D Werke Fazzinos entstehen, weiß die Kunstfertigkeit und das außergewöhnliche Talent des Künstlers einzuschätzen.

Mehr über Charles Fazzino erfahren

Galerie Mensing Konstanz

Galerie Mensing Konstanz
Marktstätte 26
78462 Konstanz

Tel. 07531 2844 374
Fax 07531 2844 375

‍E-Mail:
[email protected]

Aktuelle Öffnungszeiten:
Montag - Samstag: 10:00 bis 19:00 Uhr