Für unsere Galeriezentrale in Hamm-Rhynern suchen wir ab sofort engagierte, flexible, dynamische und berufserfahrene Bürokaufleute (m/w/d) in Vollzeit.
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben
- Unterstützung unserer Verwaltung
- Koordination von Lieferungen in direkter Absprache mit unseren Künstlern
Ihr Profil:
- Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder vergleichbarer Abschluss
- Kommunikationsfähigkeit
- Organisationstalent
- Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Programmen
- Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Flexibilität und eine selbständige dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit gegenüber allen Tätigkeitsfeldern des Galeriebetriebs
Wir bieten:
- Attraktive und vielseitige Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen
- Kreative Arbeitsumgebung durch Kunst aus aller Welt
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Attraktives Festgehalt
- 30 Tage Urlaub
- Interaktion mit internationalen Künstlern und Kunden
- Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Beeindruckende Kunstevents und Ausstellungen
Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen und freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an [email protected] oder nutzen Sie das folgende Online-Bewerbungsformular.