Fernsehbeitrag im ZDF Morgenmagazin über Peppone in Hamburg, Köln und München

Fernsehbeitrag im ZDF Morgenmagazin über Peppone in Hamburg, Köln und München

Am heutigen Morgen lief im ZDF Morgenmagazin ein Fernsehbeitrag über unser Kunstevent in Hamburg mit unserem neuen französischen Künstler Peppone.

Peppone hat sich in der Kunstszene bereits einen Namen gemacht und seine Werke sind aufgrund ihrer Kreativität und Originalität weltweit gefragt. Die Events in Hamburg, Köln und München waren eine großartige Gelegenheit für Kunstliebhaber und -sammler, Peppones Werke kennenzulernen und zu sehen, wie er seine einzigartige Vision in seinen Kunstwerken ausdrückt.

Der Fernsehbeitrag im ZDF Morgenmagazin gab einen Einblick in Peppones kreative Prozesse, seine Techniken und seiner Motivation.

Hier sehen Sie den Beitrag vom ZDF Morgenmagazin vom 7. März 2023:

(c) ZDF / ZDF Morgenmagazin, März 2023

Datum

07. March 2023

Ausgewählte Kunstwerke zum Thema