RÜCKBLICK: BRAM REIJNDERS LIVE IN BERLIN, HAMBURG, HANNOVER, KÖLN, NÜRNBERG UND FRANKFURT

RÜCKBLICK: BRAM REIJNDERS LIVE IN BERLIN, HAMBURG, HANNOVER, KÖLN, NÜRNBERG UND FRANKFURT

Unsere spektakuläre Bram Reijnders Tour durch unsere Galerien in Berlin, Hamburg, Hannover, Köln, Nürnberg und Frankfurt, hat die Kunstwelt begeistert. Der niederländische Superstar hat mit seiner unkonventionellen Herangehensweise und seinem einzigartigen Stil eine neue Form der Street Art geschaffen.

Neben seinen beeindruckenden Kunstwerken begeisterte Bram Reijnders auch durch spannende Geschichten von seinen Reisen nach Mexiko, Las Vegas und New York und seinen hier gewonnenen künstlerischen Inspirationen. Der niederländische Pop -Art-Künstler erzählte auch über sein bevorstehendes großes Kunstprojekt in Rio de Janeiro. So konnten die Besucher in den Ausstellungen nicht nur seine Werke bewundern, sondern auch einen Einblick in die Welt des Künstlers gewinnen.

Viele Gäste nutzten die Gelegenheit, sich mit Bram Reijnders persönlich zu unterhalten und mehr über seine Kunst und den kreativen Prozess zu erfahren. Vielen Dank an Bram und an alle Besucher!

Datum

24. February 2023